Lokales

Zuhause im

Kreis Groß Gerau

Ich bin ein typisches Kind des Kreises Groß-Gerau. Deshalb liegt es mir auch so sehr am Herzen nicht nur die Bundespolitik nachhaltig zu beeinflussen, sondern auch dafür zu sorgen die Rahmenbedingungen für ein besseres Leben in unserer Heimat bestmöglich zu beeinflussen!

Geboren in Rüsselsheim am Main, aufgewachsen in Nauheim, zur Schule gegangen in Rüsselsheim am Main, Politik nicht nur in der Nauheimer Gemeindevertretung, sondern auch im Groß-Gerauer Kreistag.

Freunde und Verwandte überall im Kreis Groß-Gerau und natürlich auch der Sprecherposten der GRÜNEN Kreisjugend bringen ermöglichen es mir überall im Kreis unterwegs zu sein.

Hier bin ich zuhause und hier fühle ich mich wohl, deshalb möchte ich den Kreis im Bundestag vertreten und alles dafür tun, dass es auch weiterhin lebenswert im Kreis Groß-Gerau bleibt!