Kontakt

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen freue ich mich sehr auf einen Austausch mit dir, deshalb schreibe mir gerne!

Bitte füllen Sie alle Felder aus. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

@lars_nitschke_
  • Ab sofort gibt es den Podcast zu meinem Gespräch bei SABI-Aktuell auf @radioruesselsheim 🥳

"Was bedeutet Politik in der heutigen Gesellschaft?" war das Thema der Sendung, die ihr euch entweder freitags im April (16:00-18:00 Uhr) im Radio (UKW 90,9), als #Livestream bei radio-r.de oder als #Podcast anhören könnt (Link in Bio) 📻💚

#RadioRuesselsheim #Rüsselsheim #Politik #politics #💚 #Demokratie #Gesellschaft
  • Happy Spring ☀️
#throwback to #Seville 
📸 @paddivm 

#happy #happytimes #spring #friends #sunshine #goodtimes #Spain #Andalusia #Andalusien
  • Woher kommen eigentlich Papierhandtücher? ♻️
Grüne vor Ort in der #Mainspitze 💚🌻
@gruenegigu 
#WusstestDu #klimaneutral #Grüne #DieGrünen #Wiesbaden #Bischofsheim #GinsheimGustavsburg #GrüneVorOrt #Wirtschaft #SendungMitDerMaus #CapCut
  • 💚 Foto des Tages 🏳️‍🌈
📸 @grieserdennis 

#RüsselsheimGegenRechts

#Rüsselsheim steht zu seiner vielfältigen Gesellschaft und setzt ein klares Zeichen gegen jede Form von Diskrimminierung, Rassismus, Antisemitismus, Hass und Hetze und positioniert sich klar gegen Faschismus und für eine wehrhafte Demokratie. 
Ich bin unglaublich stolz darauf, mit über 1.000 Menschen heute zeigen zu können, dass wir unsere vielfältige Gesellschaft lieben und diese nicht von Rechts zerstören lassen wollen! 💪🏻 

Danke Rüsselsheim und danke an Sturmfrei e. V. ( https://sturmfrei-ruesselsheim.de/ ) für die Organisation dieser Demonstration 💚 @bel.r.festival @ssr.ruesselsheim 

#gegenrechts #HessenZeigtHaltung #Vielfalt #Wirsindmehr #keinmilimeternachrechts #NieWiederIstJetzt #HessenGegenHetze

#NieWieder
  • #Gemeinsam gegen #Hass und #Hetze 
💪🏻🏳️‍🌈 in #Frankfurt 

#HessenZeigtHaltung #Vielfalt #AFDNEE #FCKAFD #FCKNZS #gegenRechts  #Wirsindmehr #keinmilimeternachrechts #NieWiederIstJetzt #HessenGegenHetze
#NieWieder #Protestwählen #ProtestwählenHeisstGegenRechtsWählen #ProtestwählenGegenRechts #Demokratie
🎶 Fuck You - Lily Allen
  • 🎆Bye 2023🎆
Ein spannendes und sehr aufregendes Jahr mit einigen Höhen und auch ein paar Tiefen geht zu Ende und ihr könnt gerne mit mir zurückblicken ☺️
Vielen Dank an all die wundervollen Menschen, die auch dieses Jahr mein Leben mit tollen Erinnerungen gefüllt haben 💚 Auf viele weitere schöne Momente mit euch. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich im nächsten Jahr auf viele weitere Erinnerungen mit euch 💚🍀

#Recap #recap2023 #2023 #Jahresrückblick #Rückblick #HappyNewYear #memories #friends #love #throwback
  • 🎄⛄️❄️ Ich wünsche euch von herzen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

Die momentane Zeit ist für viele von uns nicht einfach, umso glücklicher bin ich, so viele tolle Menschen um mich herum zu haben, die mir Kraft geben und mit denen ich im vergangenen Jahr etliche schöne Erinnerungen sammeln konnte. Umso mehr wünsche ich euch deshalb eine schöne Zeit und hoffe wir sehen uns gesund und munter und vielleicht auch ein bisschen erhohlt im nächsten Jahr wieder und meistern alles was uns im neuen Jahr erwartet 💚

#MerryChristmas #FroheWeihnachten #love
  • Ein kleiner Rückblick auf ein besonderes politisches Jahr im Zeichen der Landtagswahl in Hessen 🦁
#VielenDank an alle Unterstützer*innen 💚
Der gewohnte Jahresrückblick kommt nächste Woche auch noch ☺️

@gruenehessen  @gruene_gg  @gruene_jugend_gg 
#recap #GRÜNE #Landtagswahl #Hessen #politics #politician #HessenLiebenZukunftLeben #EntschiedenFürHessen #Weltaendern #VernunftstattPopulismus #ZurückRichtungZukunft #LTW23
  • 🎄⛄️❄️ It's beginning to look a lot like Christmas
#ChristmasTime in #Frankfurt #Mainz #Wiesbaden

Wonderful visits with @saskiahertelofficial @annamndsk @paddivm @99nidchy @dschacht95 and @lara.klaes 
💚 #MerryChristmas
Ab sofort gibt es den Podcast zu meinem Gespräch bei SABI-Aktuell auf @radioruesselsheim 🥳 "Was bedeutet Politik in der heutigen Gesellschaft?" war das Thema der Sendung, die ihr euch entweder freitags im April (16:00-18:00 Uhr) im Radio (UKW 90,9), als #Livestream bei radio-r.de oder als #Podcast anhören könnt (Link in Bio) 📻💚 #RadioRuesselsheim #Rüsselsheim #Politik #politics #💚 #Demokratie #Gesellschaft
2 Wochen ago
View on Instagram |
1/9
Happy Spring ☀️
#throwback to #Seville 
📸 @paddivm 

#happy #happytimes #spring #friends #sunshine #goodtimes #Spain #Andalusia #Andalusien
Happy Spring ☀️ #throwback to #Seville 📸 @paddivm #happy #happytimes #spring #friends #sunshine #goodtimes #Spain #Andalusia #Andalusien
1 Monat ago
View on Instagram |
2/9
Woher kommen eigentlich Papierhandtücher? ♻️ Grüne vor Ort in der #Mainspitze 💚🌻 @gruenegigu #WusstestDu #klimaneutral #Grüne #DieGrünen #Wiesbaden #Bischofsheim #GinsheimGustavsburg #GrüneVorOrt #Wirtschaft #SendungMitDerMaus #CapCut
2 Monaten ago
View on Instagram |
3/9
💚 Foto des Tages 🏳️‍🌈
📸 @grieserdennis 

#RüsselsheimGegenRechts

#Rüsselsheim steht zu seiner vielfältigen Gesellschaft und setzt ein klares Zeichen gegen jede Form von Diskrimminierung, Rassismus, Antisemitismus, Hass und Hetze und positioniert sich klar gegen Faschismus und für eine wehrhafte Demokratie. 
Ich bin unglaublich stolz darauf, mit über 1.000 Menschen heute zeigen zu können, dass wir unsere vielfältige Gesellschaft lieben und diese nicht von Rechts zerstören lassen wollen! 💪🏻 

Danke Rüsselsheim und danke an Sturmfrei e. V. ( https://sturmfrei-ruesselsheim.de/ ) für die Organisation dieser Demonstration 💚 @bel.r.festival @ssr.ruesselsheim 

#gegenrechts #HessenZeigtHaltung #Vielfalt #Wirsindmehr #keinmilimeternachrechts #NieWiederIstJetzt #HessenGegenHetze

#NieWieder
💚 Foto des Tages 🏳️‍🌈 📸 @grieserdennis #RüsselsheimGegenRechts #Rüsselsheim steht zu seiner vielfältigen Gesellschaft und setzt ein klares Zeichen gegen jede Form von Diskrimminierung, Rassismus, Antisemitismus, Hass und Hetze und positioniert sich klar gegen Faschismus und für eine wehrhafte Demokratie. Ich bin unglaublich stolz darauf, mit über 1.000 Menschen heute zeigen zu können, dass wir unsere vielfältige Gesellschaft lieben und diese nicht von Rechts zerstören lassen wollen! 💪🏻 Danke Rüsselsheim und danke an Sturmfrei e. V. ( https://sturmfrei-ruesselsheim.de/ ) für die Organisation dieser Demonstration 💚 @bel.r.festival @ssr.ruesselsheim #gegenrechts #HessenZeigtHaltung #Vielfalt #Wirsindmehr #keinmilimeternachrechts #NieWiederIstJetzt #HessenGegenHetze #NieWieder
3 Monaten ago
View on Instagram |
4/9
#Gemeinsam gegen #Hass und #Hetze 💪🏻🏳️‍🌈 in #Frankfurt #HessenZeigtHaltung #Vielfalt #AFDNEE #FCKAFD #FCKNZS #gegenRechts #Wirsindmehr #keinmilimeternachrechts #NieWiederIstJetzt #HessenGegenHetze #NieWieder #Protestwählen #ProtestwählenHeisstGegenRechtsWählen #ProtestwählenGegenRechts #Demokratie 🎶 Fuck You - Lily Allen
3 Monaten ago
View on Instagram |
5/9
🎆Bye 2023🎆 Ein spannendes und sehr aufregendes Jahr mit einigen Höhen und auch ein paar Tiefen geht zu Ende und ihr könnt gerne mit mir zurückblicken ☺️ Vielen Dank an all die wundervollen Menschen, die auch dieses Jahr mein Leben mit tollen Erinnerungen gefüllt haben 💚 Auf viele weitere schöne Momente mit euch. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich im nächsten Jahr auf viele weitere Erinnerungen mit euch 💚🍀 #Recap #recap2023 #2023 #Jahresrückblick #Rückblick #HappyNewYear #memories #friends #love #throwback
4 Monaten ago
View on Instagram |
6/9
🎄⛄️❄️ Ich wünsche euch von herzen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣

Die momentane Zeit ist für viele von uns nicht einfach, umso glücklicher bin ich, so viele tolle Menschen um mich herum zu haben, die mir Kraft geben und mit denen ich im vergangenen Jahr etliche schöne Erinnerungen sammeln konnte. Umso mehr wünsche ich euch deshalb eine schöne Zeit und hoffe wir sehen uns gesund und munter und vielleicht auch ein bisschen erhohlt im nächsten Jahr wieder und meistern alles was uns im neuen Jahr erwartet 💚

#MerryChristmas #FroheWeihnachten #love
🎄⛄️❄️ Ich wünsche euch von herzen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ Die momentane Zeit ist für viele von uns nicht einfach, umso glücklicher bin ich, so viele tolle Menschen um mich herum zu haben, die mir Kraft geben und mit denen ich im vergangenen Jahr etliche schöne Erinnerungen sammeln konnte. Umso mehr wünsche ich euch deshalb eine schöne Zeit und hoffe wir sehen uns gesund und munter und vielleicht auch ein bisschen erhohlt im nächsten Jahr wieder und meistern alles was uns im neuen Jahr erwartet 💚 #MerryChristmas #FroheWeihnachten #love
4 Monaten ago
View on Instagram |
7/9
Ein kleiner Rückblick auf ein besonderes politisches Jahr im Zeichen der Landtagswahl in Hessen 🦁 #VielenDank an alle Unterstützer*innen 💚 Der gewohnte Jahresrückblick kommt nächste Woche auch noch ☺️ @gruenehessen @gruene_gg @gruene_jugend_gg #recap #GRÜNE #Landtagswahl #Hessen #politics #politician #HessenLiebenZukunftLeben #EntschiedenFürHessen #Weltaendern #VernunftstattPopulismus #ZurückRichtungZukunft #LTW23
4 Monaten ago
View on Instagram |
8/9
🎄⛄️❄️ It's beginning to look a lot like Christmas #ChristmasTime in #Frankfurt #Mainz #Wiesbaden Wonderful visits with @saskiahertelofficial @annamndsk @paddivm @99nidchy @dschacht95 and @lara.klaes 💚 #MerryChristmas
4 Monaten ago
View on Instagram |
9/9